CNC-Fräser (m/w) für die Fertigung

Modell- und Formenbau Blasius Gerg GmbH

Großraum München

Bekleidung

Großraum München

CNC-Fräser (m/w) für die Fertigung Modell- und Formenbau Blasius Gerg GmbH Großraum München Fertigen komplexer Einzelteile, Prototypen und Kleinstserien nach Zeichnung, Muster bzw. 3D-Daten für die Automobil-, Motorsport-, Luft- und Raumfahrtindustrie; Programmieren, Einrichten (Umrüsten), Bedienen von hochwertigen CNC-Fräsmaschinen.

Cnc-fräser (m/w) Für Die Fertigung Die Gmbh Gehört Zur Gruppe Die Seit über 30 Jahren Ein Führender Anbieter Innovativer Lösungen Für Die Globale Automobil- Luftfahrtindustrie Ist Wir Sind Ein Erfolgreiches Expandierendes Unternehmen Zu Unseren Ken Zählen Unter Anderem Namhafte Automobilhersteller Motorsportteams Aus Der F1 Dtm Lemans Sowie Auftraggeber Aus Luft- Raumfahrt Für Unsere Fertigung Suchen Wir Einen Qualifizierten Erfahrenen Cnc-fräser (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Fertigen Von Komplexen Einzelteilen Prototypen Kleinstserien Nach Zeichnung Muster Bzw 3d-daten Für Die Automobil- Motorsport- Oder Luft- Raumfahrtindustrie Programmieren Einrichten (umrüsten) Bedienen Von Hochwertigen Cnc-fräsmaschinen ändern Programmieren Von Bauteilen Mittels Cam-system (tebis) Erstes Finish Der Werkstücke Sowie Eigenständige Qualitätsprüfung Ihr Profil: Zerspanungs- Feinwerk- Industriemechaniker Werkzeugmacher Cnc-fachkraft Modellbauer Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Fräserfahrung An 3- / Oder 5-achs Fräsmaschinen Erfahrung Im Zerspanen Von Aluminium / Oder Titan Stahl Ureol Cfk Pom Rohacell U A Geübter Umgang Mit Cnc-steuerungen (heidenhain Sinumerik U A) Kenntnisse Der Cam Software Tebis Sind Vorteilhaft Gute Deutsch Kenntnisse Hohes Qualitäts- Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Vorrausschauendes Arbeiten Sowie Flexibilität Sind Die Grlage Ihrer Arbeit Unsere Arbeitsumgebung Fördert Flexibilität Persönliche Freiheit Wir Vertrauen Darauf Dass Unsere Mitarbeiter Ihr Talent Ihre Fähigkeiten Ihr Kritisches Denken Voll Einsetzen Wir Investieren In Unser Team Unterstützen Unsere Mitarbeiter Dabei Erfolgreich Zu Sein Die Geschäftsleitung Ist Verantwortlich Für Die Gesamtentwicklung Der Gruppe Jedoch Denkt Jeder Einzelne Mitarbeiter Der Firma Wie Ein Unternehmer Das Streben Nach Erstklassigen Leistungen Innovativen Lösungen Ist Ein Charakteristikum Der Gmbh Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihre Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Personalabteilung Im Gr 3 83104 Hohenthann Tel: 08065-9037-11 Wwwde Info@de GERG CAM CNC Fräser Modellbauer Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher CNC-Fachkraft Heidenhain Sinumerik Tebis Class-A Oberflächen Finish Polieren Showcars Cubings Vorrichtungen CNC-Fräser (m/w) Für Die Fertigung Fertigen Komplexer Einzelteile Prototypen Und Kleinstserien Nach Zeichnung Muster Bzw 3D-Daten Für Die Automobil- Motorsport- Luft- Und Raumfahrtindustrie Programmieren Einrichten (Umrüsten) Bedienen Von Hochwertigen CNC-Fräsmaschinen Großraum München GERG CAM CNC Fräser Modellbauer Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher CNC-Fachkraft Heidenhain Sinumerik Tebis Class-A Oberflächen Finish Polieren Showcars Cubings Vorrichtungen

Modellbauer (m/w) Cubing und Showcar

CNC-Fräser (m/w) für die Fertigung

Modellbauer (m/w) Cubing und Showcar
   Modell- und Formenbau Blasius Gerg GmbH (Großraum München)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Heitersheim)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   DIS AG (Chemnitz)

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)